Reisen

 

Home
Camping-FZ
Reisen

 

 Reisen

Das Thema "Reisen" ist eine unserer grossen Leidenschaften.

Nachdem wir einige Wohnmobile hatten sind wir mittlerweile auf einen Wohnwagen umgestiegen. Beide Formen des Campings haben ihre Vor- und Nachteile. Wir sind einfach zu der Erkenntnis gekommen, dass der Wohnwagen für UNS momentan die bessere Lösung ist. Das soll nicht abwertend gegenüber Womos klingen, es ist jedoch unsere Erfahrung. Dass Womo-Reisen natürlich auch Vorteile hat, kann man anhand von meiner Meinung nach tollen Fotos (s.Reisen) erkennen. Für uns ist momentan jedoch die Flexibilität durch das separate Zugfahrzeug ein riesiger Vorteil. Aber wie gesagt - diese Entscheidung sollte jeder für sich treffen ...

Nachfolgend möchte ich unsere Fahrzeuge näher vorstellen und ein wenig über unsere Reisen mit teils tollen Fotos berichten.

bulletzu unseren bisherigen Camping-Fahrzeugen
bulletklick
bulletzu unseren Reisen
bulletklick

 

 

 

 

Home | Über mich | Familie | Fussball | Feuerwehr | Reisen | Rurperle | Motorrad | Kontakt

Stand: 19.08.08