ABC-Einheit

 

Home
Nachdenkliches
LG Hilfarth
ABC-Einheit

 

ABC Einheit

 

Die frühere "Messeinheit" wurde im Jahr 1986 gegründet. Auch hier war ich von Anfang an dabei, bis ich im Jahre 1998 die Leitung der Einheit übernommen habe. Die heutige "ABC"-Einheit ist in der Feuerwache Hückelhoven stationiert und wird seit Juni 2007 von Gerrit Schulmeyer geleitet. Ihm zu Seite steht Frank Aretz als Stellvertreter. Zusammen mit der ABC-Einheit Heinsberg (in Dremmen stationiert) bilden wir den ABC-Zug Kreis Heinsberg. Dieser wird geleitet von Theo Goertz.

 

Die Fahrzeuge der ABC-Einheit Hückelhoven:

GWG 7,5to, GW-Mess, ABC-ErkFz. Bei Bedarf wird ein weiteres MTF (6-19-1 oder 6-19-2) hinzugezogen.

... und hier geht's zur Homepage



 

ABC-ErkFz

GW-Mess

GW-G 7,5to


 

Home | Nachdenkliches | LG Hilfarth | ABC-Einheit

Stand: 16.10.07